Smoost - einfach.kostenlos.helfen - Helfen Sie uns!

App öffnen, Projekt des DRK OV Meschede-Eslohe öffnen und Prospekte ansehen. Schon fließt das Geld!

"smoost" ist eine Charity-App (für Android und iOS), die es ihren Nutzern ermöglicht, Hilfsprojekte zu unterstützen, ohne dabei eigenes Geld auszugeben. Anstatt eigenes Kapital zu spenden, blättert der Nutzer einfach durch das digitale Prospekt des Händlers um die Ecke – die dabei entstehenden Werbeerlöse fließen an die teilnehmenden Hilfsprojekte.
Die Prospekte sind selbst auf kleineren Bildschirmen sehr einfach und angenehm zu lesen. Der Dienst funktioniert Ortsbasiert, das heißt Nutzer erhalten vor allem Prospekte von Einzelhändlern aus nächster Umgebung. Die Bedienung der App ist kinderleicht. Prospekte sind etwas, das sich die meisten ohnehin recht häufig anschauen. Was spricht dagegen dabei einfach etwas Gutes zu tun und obendrein noch unnötige Papierproduktion zu unterbinden.

Auf der Homepage von
smoost erhalten Sie weitere Informationen zu diesem Projekt.

Wir bitten alle Besucher unserer Homepage um Ihre Mithilfe.

100% kostenlos und 100% Unterstützung für 100% Ehrenamt!
Vielen Dank für jede Hilfe, die wir über diesen Weg erhalten!

1. Sie laden die App herunter (Hier können Sie die Seite mit dem QR-Code-Scanner einfach aufrufen)

2. Sie suchen sich im Charity Market ein Projekt aus (Vom Ortsverein stehen drei Projekte zur Auswahl)

3. Sie wählen einen Werbepartner unterhalb Ihres Lieblingsprojektes
4. durch Ihre Interaktion mit diesem Werbepartner (duchblättern von Prospekten) wird Geld verfügbar, welches an Ihr Lieblingsprojekt weitergeleitet wird

Wenn Sie Ihr Handy zur Hand haben, können Sie sofort aktiv werden, indem Sie den Herzcode mit der App scannen.
Jeder Scan unserer Herzcodes bedeutet bereits eine finanzielle Unterstützung.
Folgende Projekte stehen zur Auswahl:

12:52:00 30.03.2015